Aktuelle Beiträge

Neue Regelungen ab heute den 04.03.22:

Heute melden wir uns erneut mit einer veränderten Regelung/ Auflage seitens der neuen Coronaschutzverordnung die ab heute den 04.03.22 in Kraft tritt (Quelle: Land NRW).

Demnach sind wir als Gesundheits-/ Fitnessstudio dazu angehalten, den Einlass auf die 3G Regelung zu beschränken.

Demnach erhält jede/-r Zutritt zum Studio, der entweder mindestens vollständig geimpft (2x), genesen oder tagesaktuell getestet ist.

  • Die vollständige Impfung muss mindestens 14 Tage zurück liegen (Zutritt ab Tag 15.). Nach den aktuellen Voraussetzungen durch das Robert- Koch- Institut gilt die Johnson & Johnson Impfung NICHT als vollständig geimpft.
  • Als genesene Person gilt der-/diejenige, wer sich zwischen dem 29. Und 90. Tag nach der Infektion befindet. Wer mindestens 1x geimpft und genesen ist, gilt ebenso als vollständig immunisiert.
  • Schüler/-innen gelten auf Grund der Teilnahme an den Schultestungen als getestete Personen (ausgenommen die Zeit der Schulferien!)
  • Antigentests dürfen maximal 24h und PCR Tests 48h alt sein. Der Test muss für die gesamte Aufenthaltsdauer gültig sein!!!

Wir freuen uns auf Euch,

Bei weiteren Fragen wendet Euch bitte per Telefon an uns. Wir freuen uns Euch weiterhin beim Training unterstützen zu dürfen und danken im Voraus für Euer Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Inform Fitness Team