Liebes Mitglied,

leider sind wir, als Dein Fitness- und Gesundheitsanbieter, von den behördlichen Anordnungen betroffen und müssen den Betrieb voraussichtlich bis zum 19.04.2020 einstellen.

Es geht jetzt nicht nur darum, die Gesundheit unserer Mitglieder zu schützen, sondern es geht auch um das wirtschaftliche Überleben unserer Region!

Mitgliedsbeiträge

Wir bitten Dich daher keine Mitgliedsbeiträge zu stornieren, was automatisch zur dauerhaften Schließung unserer Anlage führen würde. Eine Einstellung der Beiträge würde unser Unternehmen nicht verkraften, da wir unsere Miete, Geräteleasing und Personalkosten weiterhin erfüllen müssen.

Lass uns diese Krise gemeinsam durchstehen

Die durch das Corona-Virus bedingte Ausfallzeit wird dir, egal wie lange diese andauern sollte, automatisch & beitragsfrei auf deine bestehende Vertragsdauer angerechnet!

Du verlierst somit keine Trainingszeit, sondern erhältst eine kleine Auszeit. Nach überstandener Krise starten wir wieder zusammen, gesund & voller Elan durch.

Was bedeutet das für dich?

  • Du erhältst eine kostenlose Mitgliedschaftsverlängerung, über die gesamte Dauer der schlussendlichen Zwangsschließung.
  • Die Beitragszahlungen bleiben unverändert
  • Du musst dich um nichts kümmern

 

Online-Kurse
Als zusätzlichen Ausgleich haben wir folgende Lösungen für dich bereitgestellt, mit der du von zu Hause aus trainieren und dich um deine Ernährung kümmern kannst:

> Online TV Kanal – Thema Ernährung inkl. Mediathek

> Online Bewegungsvideos

> LIVE Übertragung mit Experten

> REWE Einkaufsgutschein – pro Einkauf 10 Euro Rabatt

> uvm….

 

Mit folgendem Link gelangst du zu diesem kostenlosen Angebot

www.kilosade.com/tv

Nun benötigst du nur noch einen Zugangscode, den wir dir auf Anforderung gerne per E-Mail zusenden (Nur für unsere Mitglieder).

Bleibt gesund!

Euer in Form-Team

 

 

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.