Team Foto (von rechts: Inken, Peter, Leonie, Tuba)      

Das InForm Fitness Studio war bisher schon sehr persönlich und exklusiv. Aber dennoch gab es natürlich auch bei uns Potenzial zur Verbesserung. Deshalb haben wir jetzt die Zeit für einige Optimierungen genutzt! Zudem ist ein neues Team entstanden, durch welches eine tolle und harmonische Gruppendynamik entstanden ist. Dieser Aufschwung sorgte dafür, dass wir gemeinsam mit allen Kräften und Mitteln neue Ideen manifestiert haben. Gesagt, getan! Zunächst wurde also an der Optik und der Auststattung gepfeilt und gewerkelt. Was das ganz genau für Dich und Deine Möglichkeiten hier zu trainieren bedeutet, kannst Du ab sofort in einem Youtube Video selbst bestaunen. Aber nicht nur die Optik und die Ausstattung sollten einen neuen Schliff erhalten…

 

Auch das gesamte Angebot an Beratungsmöglichkeiten, Kursangeboten, Personal Trainings und vieles Mehr, wurde neu konzipiert und auf die Beine gestellt. Das Studio bietet also eine optimierte Option zu trainieren, sowie ebenso ein großes Angebot an gesundheisförderlichen Programmen und Beratungen. Ausgeübt werden diese neuen Impulse durch Fachpersonal, welches dafür optimal qualifiziert ist. Ebenfalls sind die Personen die dahinter stecken jeder für sich einzigartig und höchst motiviert! Bald kannst Du auch hier auf der Homepage alles über das InForm Team nachlesen und erfahren. Neben der neu definierten Ernährungsberatung, bei welcher wir zudem tatkräftige Unterstützung eines renomierten Arztes und Buchautors erhalten, wirst Du Dich bald ebenso in vielen weiteren Bereichen beraten lassen können! Wenn sich Dir gerade beim direkten Lesen dieses Beitrages Fragen eröffnen, stehen wir Dir zusätzlich nach wie vor am Telefon beratend zur Seite.

 

Jetzt hast Du schon ein wenig hinein schnuppern können, was sich so alles getan hat. Aber wie man so schön sagt, kommt ein ganz wichtiger Teil zum Schluss. Wir möchten Dich natürlich sehr gerne vor Ort betreuen und beraten. Allerdings ist es uns in der aktuellen Situation ja nur eingeschränkt bis gar nicht möglich. Auch hier haben wir mit geballter Kraft etwas Tolles und Neues auf die Beine stellen können! Wir haben für Dich eine Art Online Kampus errichtet, durch den Du auch Zuhause fit und gesund bleiben kannst. Auf der Plattform Youtube und Instagram findest Du unter dem Namen ,InForm Fitness Bensberg‘ viele Videos für ein gutes Training daheim, und zusätzliche Tipps und Wissenswertes zum Themenfeld ,Ernährung und Gesundheit‘. Wie bei allen anderen Bereichen auch, stehen wir Dir hier ebenso bei Komplikationen und/ oder Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

 

Wenn Du also Schwierigkeiten hast, Dich mit den Plattformen vertraut zu machen, so wende Dich liebend gerne per Telefon, oder per E-mail an uns! Die Kommunikation über Telefon und Online Medien ist in der jetztigen Zeit sowieso ein wichtiger Aspekt, um in Kontakt zu bleiben und sich einfach mal auszutauschen zu können. Wenn Du also neugierig geworden bist, wie es bei uns aktuell aussschaut, dann schaue Dir gerne die passenden Videos dazu an. Oder melde Dich bei uns im Studio über die im Kontaktfeld zufindene Telefonnummer und E-mail Adresse. Falls wir einmal nicht direkt zu erreichen sein sollten, werden wir uns natürlich schnellstmöglich bei Dir zurück melden.

 

Vielleicht konntest Du durch das Lesen dieses Beitrages zudem ein wenig Motivation entwickeln. Eventuell ja sogar neue Vorfreude spüren, auf die Zeit die bald kommen wird. Gemeint ist genau die Zeit, in der Du wieder hier bei uns im Studio sein kannst und wir Dir mit Freude, Rat und Tat und ganz viel Energie zur Seite stehen dürfen. Du merkst- wir freuen uns sehr auf Dich und wünschen Dir bis dahin alles Gute und vor allem viel Gesundheit! Dein InForm Team aus Bensberg.

WIR BLEIBEN GEMEINSAM STARK!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.